Forum Lambert Benjamin Strona G³ówna Lambert Benjamin
Benjamin Lambert

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   U¿ytkownicyU¿ytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ciZaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ci   ZalogujZaloguj 

converse chucks

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Lambert Benjamin Strona G³ówna -> milgetfstanel
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat  
Autor Wiadomo¶æ
Patricia Gibbon

Do³±czy³: 11 Pa¼ 2020

PostWys³any: Nie Pa¼ 11, 2020 06:25    Temat postu: converse chucks Odpowiedz z cytatem

Vielen Dank für all diese Bewertungen. SO ausgezeichnet. Ich converse chucks bin ein Plattfußläufer mit einer partiellen Meniskusoperation. Ich denke, ein bisschen mehr Dämpfung würde helfen. Meiner Ansicht nach? Meine letzten beiden Paar Lauf- und Trainingsschuhe waren Saucony Guide 5s. Mein absoluter Lieblingsschuh (vor fast 15 Jahren) war der Asics 2030. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach neuen Turnschuhen. Meistens für 5Ks am längsten und verfolgen Workouts und vielleicht einige Plyos. Ich muss nur für einen ultimativen Frisbee trainieren. Ich kann wahrscheinlich für Plyos auf Basketballschuhe umsteigen. Was würden Sie einem Läufer mit flachem Fuß empfehlen, der die beste gepolsterte Fahrt sucht? der Kayano 21, Guide 7s, Ride 7, Lunarglide6 oder etwas anderes? Auch warum ist der Kayano 20s höher bewertet als der 21? Könnten Sie bitte den Arch-Typ in alle Ihre Bewertungen aufnehmen? Nochmals vielen Dank für all diese Bewertungen und sehr geschätzt.

Ich bin mitten im Leben zum Laufen gekommen, weil ich noch nie zuvor gelaufen bin. Ich habe mit dem Asics 2160 angefangen, den ich geliebt habe. Ich hatte zwei Paare davon, bevor ich sie nicht mehr finden konnte. Ich ging zum Asics 2170, der in Ordnung war, aber nicht wie der 2160. Ich ging dann zum GT-2000, der wieder in Ordnung war, aber nichts, womit ich angeben konnte. Ich habe den Sprung zum teureren Kayano 20 converse all star gewagt und sie geliebt. Es war das erste Mal seit dem 2160, dass ich wirklich von einem Laufschuh beeindruckt war. Ich habe in einem Jahr drei Paare durchlaufen. Ich pflegte mein drittes Paar und wartete darauf, dass der Kayano 21 herauskam, und kaufte mir ein Paar, als sie ankamen.

Also zuerst Adrenalin 15. Versuchte eine britische Größe 10 2E, meine übliche Größe ist 9,5, aber allgemeiner Konsens, dass Sie in diesem Jahr eine halbe converse sale Größe größer benötigen. Eine sehr enge Passform und die Unterstützung des Fußgewölbes waren sofort sichtbar, aber nicht so schlecht wie beim GT-2000, und es fühlte sich im Gegensatz zum GT-2000 für mich an der richtigen Stelle an diesem Schuh an. Ich habe den Bogen  gefühlt , als ich durch den Laden ging, was mich beunruhigte, aber auch hier nicht so prominent wie bei den Asics. Lief 10 Minuten und spürte den Bogen beim Laufen nicht (wahrscheinlich, weil ich einen Vorfußschlag hatte), fühlte ihn aber sofort wieder subtil, als ich vom Laufband stieg. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Schuh selbst bei 2E nicht breit genug war. Ich rannte noch ein paar Mal in beiden Schuhen und ich fühlte nur, dass das Adrenalin an den Seiten des kleinen Zehs zu eng / fest sein würde, wenn sich meine Füße erwärmten.

Wenn Sie an die Asics-Passform gewöhnt sind converse plateau (insbesondere bei Verwendung der Aftermarket-Orthesen), ist es sinnvoll, an dieser Marke festzuhalten. Wenn Sie die 21 zu weich finden, können Sie entweder nach dem Kayano 20 (sollte bei massiven Preisnachlässen verfügbar sein) oder nach dem GT 2000 3 suchen. Müssen Sie die Breite von einer 16 erhöhen? Wir wissen es nicht, aber wir empfehlen Ihnen, den Standard Kayano 21 auszuprobieren und dann einen Anruf anzunehmen. Hey da! Erstaunliche Seite - ich finde Ihre Bewertungen absolut erstaunlich - machen Sie weiter so? Ich bin jedoch etwas zerrissen und könnte einen Rat gebrauchen. Ich bin ein relativer Amateur - ich habe erst Anfang 2015 angefangen zu laufen, aber ich plane, meinen ersten Halbmarathon in den nächsten Monaten und meinen ersten Marathon Anfang Mitte 2016 zu absolvieren. Wie auch immer, ich habe das bemerkt, Nach einer gewissen Entfernung beginnen meine Schienbeine zu schmerzen und werden für die nächsten Tage weh tun.

Dies begrenzt die Distanz, die ich jede Woche laufen kann. Ich denke, die Hauptlast meines (ziemlich schweren) Fußschlags liegt in der Mitte der Sohle bis zur Ferse, was meine Schienbeine und Knie stark belastet. In den letzten sechs Monaten habe ich Brooks Ghost 7 verwendet, die mir nach einer Ganganalyse in einem Laufgeschäft empfohlen wurden. Ich stelle fest, dass diese wirklich nicht die Polsterung bieten, die ich benötige. Also schaue ich mir die dämpfungslastigeren Schuhstile an. Nachdem ich beide Bewertungen gelesen habe, habe ich sie auf den Adidas Ultra Boost (obwohl ich gehört habe, dass diese nicht so gut für Menschen mit breiteren Füßen sind), den Asics Gel Kayano 21 und den Haka One One Clifton eingegrenzt. Können Sie mir Tipps für meine Entscheidung geben?

Hallo, ich musste vor ungefähr einem Jahr wegen Plantarfaziitis und Achillessehnenentzündung aufhören zu laufen. Ich habe den Asics Gel Cumulus als Alltagsschuh getragen und mein Podologe sagte, er sei nicht "starr" genug. Ich mag die Gel Kayano 21 und ich frage mich, ob sie gut zu mir passen würden. Ich werde wahrscheinlich eine ganze Weile nicht rennen, aber ich bin Lehrer und fast den ganzen Tag auf den converse one star Beinen. Normalerweise trage ich in Asics eine 9,5, aber ich hatte das Gefühl, dass sie etwas klein waren, als ich sie anprobierte. Ich habe die GT 2000-Serie schon einmal getragen und mochte sie. Irgendwelche Ratschläge? Ich habe dies bereits in einem anderen Modell von Asics erlebt. Sie haben ein Innenfutter wie oben beschrieben hinzugefügt, wodurch der Schuh enger sitzt. Kann dazu führen, dass Ihre Füße kribbeln und wund werden. Ich habe gerade meine 21er bekommen, nachdem ich in meinen 20ern Hunderte von Kilometern gelaufen bin, und ich werde sie zurückgeben, [img]http://www.oblivion-klub.de/images/g/converse one star-198afn.jpg[/img] weil sie jetzt zu eng sind. Enttäuschend. Ich liebe Asics.
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama

Wys³any: Nie Pa¼ 11, 2020 06:25    Temat postu:

Powrót do góry
Wy¶wietl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Lambert Benjamin Strona G³ówna -> milgetfstanel Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Lambert Benjamin  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!