Oswald Clara
|
Wysłany: Wto Maj 23, 2023 05:05 Temat postu: dr martens pascal |
|
|
Wenn Billy Porters dr martens plateau theatralische Looks an Björks eierlegenden Oscar-Auftritt erinnern, ist das kein Zufall sein Stylist Sam Ratelle nennt das Schwanenkleid als großen Einfluss. Das ist einer der ersten Fashion-Momente, die ich je erlebt habe und die Spuren in mir hinterlassen haben , sagt er gegenüber BBC Culture. Ich bin in einer religiösen Sekte namens Branhamismus aufgewachsen und durfte weder fernsehen noch irgendwelche Medien haben. Kein Internet, kein Handy, keine Boulevardzeitungen oder Zeitschriften. Aber ich bin zur öffentlichen Schule gegangen, und ich habe nur Erinnere dich, dass alle in der Schule wegen des Kleides ausgeflippt sind."
Obwohl es viele Jahre dauern sollte, bis er selbst in der Modebranche arbeitete, sagt Ratelle, dass ihm das Kleid eine wertvolle Lektion über die Bedeutung des ersten Eindrucks erteilt habe. Wenn Sie zu einer solchen Großveranstaltung gehen, können Sie am besten Aufmerksamkeit erregen und die Leute dazu bringen, über Sie dr martens damen zu sprechen, indem Sie etwas mit dem sagen, was Sie tragen Mach nicht das, was alle anderen tun, sie sind diejenigen, die ikonisch sind."
Aufgrund von Covid wurden im vergangenen Jahr Preisverleihungen und der rote Teppich weitgehend virtuell abgespielt. Einige Prominente haben dies zum Anlass genommen, dr martens chelsea boots sich leger zu kleiden sehen Sie Jodie Foster in ihrem Pyjama für die Golden Globes. Aber andere sind, vielleicht aufgrund eines aufgestauten Verlangens nach Glamour, ein paar mehr modische Risiken eingegangen, als sie es normalerweise tun würden. Für die Golden Globes trug Rosamund Pike ein rotes Kleid von Molly Goddard mit Springerstiefeln. Emma Corrin von The Crown trug ein vom Pierrot-Clown inspiriertes Kleid von Miu Miu. Bei den SAG Awards trug Leslie Odom Jr. einen farbenfrohen Berluti-Anzug, während Kerry Washington in einem maßgeschneiderten Etro-Kleid und einer passenden funkelnden Badekappe in einem Pool posierte.
Korsetts stehen ab der ersten dr martens sinclair Folge der Serie im Fokus. In einer komischen Szene wird Prudence, die älteste Tochter der aufsteigenden Lady Featherington, von einem Dienstmädchen eng in ein Korsett geschnürt , um für ihre Präsentation vor Königin Charlotte schlanker zu sein. Die Schnürsenkel werden zerrissen, bis sie kaum noch atmen kann, während ihre unsympathische Mutter zuschaut und sagt, dass ihre Taille in Prudences Alter "so groß wie anderthalb Orangen" gewesen sei.
Das war damals die Körperbetonung der Frau, der Blick ging direkt auf die Spitze ihres Dekolletés , sagt Mirojnick. Bei der Schaffung der Silhouette von 1813 waren die Korsetts der Schlüssel. Für den Job stellten sie Herrn Pearl ein, dessen Name in der Miedermode sakrosankt ist. Als Mirojnick hörte, dass sie ihn in ihrem Team von mehr als 200 Handwerkern hatte, sagt Mirojnick, wäre sie fast ohnmächtig geworden. Es war ein Geschenk der Götter. [Mr Pearl] ist heute der führende Korsetthersteller der Welt .
Karolina Laskowska ist eine britische Dessous-Designerin, die seit 2012 handgefertigte Korsetts kreiert. Ihre maßgeschneiderten Stücke kosten ab 1.000 £ aber sie erfordern jeweils mehr als 100 Arbeitsstunden. Sie weist die Idee des Korsetts als Folterinstrument als faulen Tropus ab dr martens pascal einen, der darauf zurückgeht, dass Männer entscheiden, was Frauen tragen und was nicht . Sie bezieht sich auf Dr. Warner, der beschloss, Korsetts seien schlecht für Frauen, und er erfand sein eigenes Gesundheitskorsett [1873], um Frauen die perfekte Form zu geben und machte ihm damit ein Vermögen. Ihrer Meinung nach kann ein gut sitzendes Korsett die Belastung von den Schultern und dem Brustkorb nehmen und somit bequemer sein als ein BH. Tatsächlich habe ich Kunden sagen lassen, dass sich das [img]https://www.jalcdsforum.de/images/h/dr martens pascal-350oko.jpg[/img] Anziehen eines maßgeschneiderten Korsetts wie eine wunderbare Umarmung anfühlt. |
|